Sonntag, 9. Juni 2013

Mahattan - 07s besser bekannt als "Green Chai"

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch einen (den meisten wohl sehr bekannten) Nagellack und zwar den Manhattan - 07s "Green Chai"

Erschienen ist der Lack letztes Jahr im August im Rahmen der "Blogger Edition" welche (wie der Name schon sagt) in Zusammenarbeit Bloggern kreiert wurde.

Als ich diese LE "damals" (zu diesem Zeitpunkt liesen mich derartige Dinge total kalt) das erste mal sah, gefiehl mir dieser Lack auf anhieb, fand aber 3,95€ für einen Lack ja viiieeelll zu teuer. :D
(Man bedenke, was sich heute so in meinem Nagellackfach versteckt, O.P.I und co.)

Doch, nach und nach, als ich wirklich begann mir regelmäßig die Nägel zu lackieren, kam ich (wohl oder übel) um diese Schönheit nicht herum. :)

Also suchte ich ein bisschen bei Kleiderkreisel.de und wurde durch einen Nagellack - Thread fündig: Ich bekam meinen heiß ersehnen Lack, für 3€ inkl. Versand. (Und er war auch noch neu!)
Man war ich Happy *grins*


Wie der Name schon sagt ist er green (z. dt. Grün), was ich hier aber für ein wirkliches, sehr helles Mint halte mit ganz viel, feinem bunten Glitzer. 

Aber genug geschrieben, hier die Bilder:



"Green Chai"   

Es ist ziemlich schwer die Glitzerpartikel einzufangen   
 
Trotzdem ist der Lack eine reine Schönheit ^_^  

Alles Liebe und bis bald, 

Jasmin p.s. folgt mir via Bloglovin :) Follow my blog with Bloglovin