Samstag, 8. Juni 2013

Mein erster Post und P2 Sandstyle - 020 Lovesome

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch (unter anderem meinen ersten Post, wuhuuu :D) den P2 Sand Style Nagellack in der Nuance mit dem Klangvollen Namen "020  Lovesome".


Doch bevor ich euch die Bilde präsentiere, wollte ich euch erstmal erzählen worum es hier überhaupt gehen wird.

Mein Name ist Jasmin, ich bin 20 Jahre alt und Azubine im ersten Lehrjahr. 
Ja ich gestehe, ich bin Nagellacksüchtig. *schäm* Mit diesem Blog, möchte ich euch etwas an meiner ständig weiter ausartenden Such teilhaben lassen und mit euch in  die farbenfrohe Welt der Nagelkunst eintauchen. :)

Ich denke, es wird dann auch schnell den ein oder anderen Post über diverse andere Dinge geben. Was es sein wird, wird sich dann spontan entscheiden. Doch ich erahne selber, das ich mich dann nocht intensiver durch sämtliche Drogerien und co. durchschnüffeln, swatchen und testen werde. :) Vielleicht wird es auch den ein oder anderen Post aus/über mein/-em Leben geben. "Einen Schwank aus meiner Jugend ..." - wie mein Freund so schön sagt. :)

Versuchen werde ich, eine regelmäßige Bloggerin zu sein, soweit mein Arbeitsplan es zu lässt. (Ich werde mein Bestes geben)

Und nun kommen wir zum eigentlichen Post, mein NOTD (Nail of the Day (Nagellack/-look des Tages)) : P2 Sand Style - 020 Lovesome



DSC_0577

-Direktes Sonnenlicht-

DSC_0553


-Ebenfalls direktes Sonnenlicht-

DSC_0565 

-Schatten-

  
Ich hoffe euch hat mein erster kleiner Post gefallen und ich würde mich freuen wenn Ihr mich abonniert und mir eine Chance gebt.

Alles Liebe und bis bald dann, Jasmin