Sonntag, 16. Juni 2013

Wet n Wild - 461 "Lady Luck / Dame Chance"

Hallo meine Lieben <3,

heute habe ich ein NOTY (Nai of the yesterday) ... ja ein Nagel des vorherigen Tages. :D 

Diesen Lack bekam ich am Freitag von 2 bekannte aus den USA mitgebracht und so musste er am Samstag für ein "Ich lackier mal schnell damit ich auf der Arbeit nicht nackt bin" herhalten. (Was man am Auftrag naturlich überhaupt nicht sieht. *ironie off*)

Der Lack ist schon sehr Pink, aber nicht so richtig Neonpink. ^.^ In der Flasche hat er einen feinen silbernen/perlmutartigen Schimmer durchzogen, was mir gefällt aber natürlich auf den Nägeln überhaupt nicht sieht ... (Hätt mich ja auch gewundert, wenns so wäre!)
Außerdem trocknet er Semi Matt, was mir aber irendwie überhaupt nicht zugesagt hat. Sah so abgebraucht aus ... :(

Entschuldigt schonmal vorweg für die wenigen und schlechten Bilder ... Ich sagte ja, spontan und so. ^.^ ...




Alles Liebe und bis bald,  
Jasmin